Sonntag, 9. April 2017

Osterbäckerei

Nun ist schon fast wieder Ostern. Hier werden nach "alter Tradition" ja noch die Osterkörbchen Sonntagmorgens im Garten versteckt, aber dass es den Osterhasen noch gibt, nehme mir meine Kinder schon lange nicht mehr ab ;-)

Wer von euch sucht auch noch Ostereier ? Jetzt mal ehrlich, egal wie alt man ist, dass gehört doch dazu oder ?

Nach einer anstrengenden Ostereiersuche im Garten gibt es bei uns dann immer Brunch.

Kleine Köstlichkeiten, so zum Üben ;-) haben wir an diesem Wochenende schon einmal gebacken. Ostereier sind noch keine gefärbt, das gehört auch dazu, das werden wir wohl noch im Laufe der Woche in Angriff nehmen.







Das sind Schokomuffins - ich persönlich wollte ja Karotten-Muffins backen, aber das fanden meine Kids jetzt nicht so die tolle Idee. Also entweder Muffins oder Gemüse - aber beides - nein danke ;-)


Zwei Muffins mussten dran glauben und wurden zerbröselt, das sollte die Erde sein 


Und Muffins sind ja immer ruckizucki gemacht - und genauso schnell gegessen ;-)

und lassen sich gut vorbereiten


Verlinkt wurde dieser Beitrag hier




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Lieb Grüße 
Tanja








Kommentare:

  1. HuHu liebe Tanja, deine Muffins sehen echt toll aus! Sind die zerbröselten Muffins einfach draufgetreut oder hast du sie "festgeklebt" ? VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, die habe ich einfach draufgestreut :-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir. Viele Grüße Tanja

      Löschen
  2. Mmmh, Tanja! Das sieht so lecker aus! Hast du den Kaffee schon fertig? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, hihi vielen Dank ;-) Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Superklasse!
    Tolle Muffins im 'Erdhügel-Design'...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, vielen lieben Dank :-) Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  4. WOW...das schaut toll und lecker aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, vielen lieben Dank :-)
      Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  5. Ganzzzz lecker! Hmmmm....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :-) Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  6. Hi Tanja, nur unter uns.... backe nächstes Mal ruhig Karottenmuffins, die Kids merken das gar nicht. Meine sind absolute Gemüsemuffel aber sie essen in der Tat Karotten in Muffins :-) Hihi.... Hauptsache süß! Herzlichste Ostergrüße, Karo
    P.S. Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina, hihi, vielen lieben Dank ;-) Ich werde es mal testen ;-)
      Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage.

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Tanja :-) Du hast gewonnen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, das sieht so lecker aus ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen