Dienstag, 7. Februar 2017

Pop-up-Panel-Card

Meine erste Pop-up-Panel-Card - schon so oft auf Instagram gesehen, 
und immer bewundert ;-)


Musste ich doch unbedingt auch mal ausprobieren ;-)






Wenn man den Dreh ;-) mal raus hat, ist sie gar nicht so schwer, aber der Weg dorthin ...

Lach, grins ... ich habe dieses Teil in der Mitte in alle Richtungen gedreht, 
gewendet, gefaltet,
noch mal bei Youtube geschaut und wieder gedreht, gewendet, gefaltet ;-)



✰✰✰✰✰


Sei glücklich für diesen Moment-

dieser Moment ist Dein Leben !


✰✰✰✰✰


Und weil heute schon wieder Dienstag ist,

wandert dieser Beitrag zu







Wünsche euch einen zauberhaften Dienstag

Liebe Grüße
Tanja













Kommentare:

  1. ui, ist die schick geworden !
    hatte mich bisher noch nicht mit solchen Karten beschäftigt - werde ich mir aber für die nächsten Geburtstage merken

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta, vielen lieben Dank :-)

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      vielen lieben Dank:-)

      Viele Grüße Tanja

      Löschen