Dienstag, 21. Februar 2017

Knistertuch

Ich habe doch seit langem endlich mal wieder die Nähmaschine entstaubt ;-)


Für meine kleine Nichte ist dieses Knistertuch entstanden


In das Tuch habe ich einfach ein Stück Bratschlauch eingenäht, das knistert herrlich


Das Fröschlein ist aus einem Set für den Kinderwagen, der rasselt


Auch der Spiegel ist aus dem Set, was eigentlich für den Kinderwagen gedacht ist.


An den Rändern habe ich noch ein paar Elemente zum Fühlen und Greifen angenäht.

Fröhlich bunt macht sich dieses Geschenk mit noch einigen anderen Kleinigkeiten am Wochenende auf die Reise





Und weil heute schon wieder Dienstag ist,
wandert dieser Beitrag noch hierher


und





herzlich bunte Grüße

Tanja







Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    dein Knistertuch sieht herrlich bunt aus...ich mag das ja bei Kindern. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tanja,
    so süß! Ein tolles Unikat! Deine kleine Nichte wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, Deine Nichte wird sicherlich begeistert sein!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Oh wie schön... ganz toll! Wunderbare Farben und die Idee das Kinderwagenset auseinanderzunehmen und für das Knistertuch zu verwenden, finde ich super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein toller Beitrag zur Challenge von dir! Das Knistertuch ist ja herzallerliebst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss. Da wird sich aber jemand freuen. Ein süsses Geschenk.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich süß das Geschenk was du gezaubert hast!
    Liebe Grüße und danke fürs Mitspielen an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      vielen Dank :-) Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein :-)

      Löschen
  8. Tolle Idee, ich bewundere alle Leute, die so tolle Sachen nähen können. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bratschlauch knistert herrlich! Oje... wäre ich bloß noch ein Baby! Ich liebe Deinen fröhlich bunten Knisterfrosch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwunsch liebe Tanja!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das freut mich juhu :-)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen restlichen Sonntag

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen