Dienstag, 14. Februar 2017

Hochzeitseinladung

Passend zum Tag der Liebenden ;-) , dem Valentinstag, gibt es hier heute mal eine

Einladungskarte zu einer Hochzeit. 


Wo auch immer dieser Tag nun herkommt, gelesen hatte ich mal, dass es aus der Zeit des römischen Reichs kam, und gar nicht, wie vermutet
aus den USA oder gar den Blumenhändlern erfunden ;-)

Wie dem auch sein, ob Ihr ihn zelebriert oder nicht, wünsche ich Euch einen 
schönen (Valentins-) Dienstag ;-)

❀❀❀❀❀





Gedruckt wurden die Karten wieder mit dem Ghost-Toner,

die Lichtverhältnisse beim Fotografieren waren nicht die besten, aber ich 

hoffe man kann es trotzdem gut sehen ;-)





Die Idee mit der Spitze und der Schrift kam vom Brautpaar selbst,

so musste ich nur noch die Idee am PC umsetzen ;-),
was die größte Herausforderung war.





Unter dem Datum sind zwei kleine Herzen gedruckt


Und nun wünsche ich dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag und alles Gute

❀❀❀❀❀

Und weil heute schon wieder Dienstag ist, wandert dieser Beitrag nach hier:





Und da es zwei Herzen sind, die sich gefunden haben ;-)
(jetzt habe ich die Kurve noch gekriegt - grins )

wandert der Beitrag auch nach hier:



Und natürlich auch nach hier :






Liebe Grüße
Tanja









Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Tolle Karten, genau meine Farben, mit der Spitze sehen sie zudem richtig edel aus. Gut gefällt mir auch, dass sie massenproduktiontauglich sind und trotzdem echt was hermachen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, vielen Dank, freut mich.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Ach ja, Spitze ist einfach was Feines! So bekommen diese Einladungskarten direkt etwas Raffiniertes, obwohl sie eigentlich schlicht sind. Ein toller Look :)

    Liebe Grüße,
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvana, vielen Dank, ja fand ich auch, schlicht und doch edel durch die Spitze.

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. WoW! Die Einladungen sind so schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia von www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  4. Tolle Einladungen, liebe Tanja :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ganz herzlich

      Schönes Wochenende
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  5. Traumhaft toll gestaltet liebeTanja...
    Viel Glück bei unserer Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      vielen Dank. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  6. Die gefallen mir und sehen toll aus!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. OH... ich liebe Spitze.. hach.... ein Traum! Danke fürs Zeigen und Verzaubern! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für zauberhafte Karten....
    Gefallen mir super gut mit der Spitze......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen