Mittwoch, 11. Januar 2017

Wieder zurück

Der Alltag hat uns wieder ;-)

Die Schule hat begonnen, der Urlaub ist vorbei. Schade irgendwie, denn was gibt es Schöneres als die erste Tasse Kaffee morgens gemütlich im Bett zu trinken, Frühstück schon fast zur Mittagsessenszeit zu machen und einfach mal Dinge tun, die normalerweise viel zu kurz kommen...

Aber dieses Lotterleben hat nun wieder ein Ende - was auch gut ist, sonst könnten wir es ja gar nicht genießen, wenn wir es immer so hätten ;-)


✰✰✰✰✰

Der Winter hat uns voll im Griff. Wir sind hier ja nicht unbedingt schneeverwöhnt, im letzten Jahr hatten wir glaube ich gar keinen Schnee - oder zumindest nicht genug um Schneehose und Winterstiefel hervorzuholen ;-)



Denn die haben natürlich nicht mehr gepasst in diesem Jahr: Der erste Schnee, juhuuu die Schlitten und Poporutscher aus dem Keller, Schneehose aus dem Schrank - oh viel zu kurz - Hochwasser ;-)



✰✰✰✰✰

Nachdem nun die Weihnachtsdeko wieder in Kisten auf dem Dachboden verstaut ist, war die Wohnung ziemlich leer und luftig. Irgendwie war mir aber jetzt nicht mehr nach Winterbastelei - trotz dem vielen Schnee in den letzten Tagen.

Ich fand was frühlingshaftes jetzt viel schöner







Wenn man an dem Band rechts zieht, wandern die Vögel ebenfalls mit nach rechts und das "Happy Birthday" wird sichtbar







Die Stempel sind übrigens alle von "Action" - da war ich jetzt das erste Mal, hatte auf Instagram schon so viel darüber gelesen, wusste aber gar nicht, was dies für ein Markt ist, dabei fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei.


Der Beitrag passt auch perfekt zum Motto "tierisch", schaut mal hier:






So, hoffe ich konnte etwas "Frühlingsluft" verbreiten :-)


Wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße
Tanja






Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Deine Karten mit "Aktion" gefallen mir super, doch diese hier finde ich besonders schön gelungen. Schlicht in Brauntönen gehalten mit WOW-Effekt.
    Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei.
    Viele Grüße und eine schöne Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank, freut mich :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine Karte ist toll geworden.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen