Samstag, 14. Januar 2017

Wasserfall-Karte

Vor langer, langer Zeit ... nein ich starte nicht mit einem Märchen ;-)
Aber so kam es mir vor ...

Hatte ich mal eine Wasserfall-Karte gebastelt. Und da ich diese Technik so schön finde und es mal was anderes ist, habe ich eine Weile herumprobiert, bis ich die Technik wieder wusste ;-)

Außerdem ist ja hier in dieser Woche Thema "Ziehtechnik" (habe ich gerade beschlossen)




Den Effekt der Wasserfall-Karte kann man hier auf Fotos nicht wirklich gut rüberbringen, mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja ein Video nachzuliefern ;-)



Für alle die diese Technik nicht kennen, wenn man an dem Band zieht, entfaltet sich automatisch ein Kärtchen nach dem anderen 


Wünsche Euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen