Freitag, 13. Januar 2017

Warum ich Tief Egon toll finde

Während der Winter uns weiter fest im Griff hat - Tief Egon über uns hinweg zieht bzw. gezogen ist -

lässt es sich wunderbar am Basteltisch sitzen ;-)



Man muss es einfach von der positiven Seite sehen ;-) wäre draußen nun strahlender Sonnenschein, hätte ich gar keine Zeit hier etwas vor mich hin zu werkeln ;-)

Aus diesem Grund nicht ärgern, der nächste Sommer kommt bestimmt :-)
Naja gut, ich wäre dann auch erst mal mit Frühling zufrieden


✰✰✰✰✰


Ich habe das Stampin up Papier aus dem Winterschlaf geholt und werde so langsam mal die letzten Bögen verarbeiten, bevor hier wieder neues Papier einzieht


✰TIME TO BE HAPPY✰













Diese Karte hat auch mal wieder eine besondere Ziehtechnik



Denn wenn man rechts am Band zieht, kommt links das Happy Birthday zum Vorschein 

Zauber, zauber

;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start in ein winterkaltes Wochenende
Ich werde jetzt mal schauen, ob ich einen Schneemann bauen kann ;-)

Liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja, eine zauberhafte Karte hast du gestempelt! Ich finde die verborgene Botschaft sehr chic und würde die Technik sehr gerne nachmachen. Gibt es evtl auch eine Anleitung für die Ziehmechanik?
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, vielen Dank :-) Ich werde mal diese Woche eine Anleitung zu erstellen. Ist eigentlich garnicht schwer :-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen