Dienstag, 17. Januar 2017

Quadratisch - praktisch - gut ;-)


Ich habe mal eine neue Falttechnik ausprobiert, die ich bei Youtube gesehen hatte und mir vier neue graue Haare brachte ;-)



Denn das "Happy Birthday" dreht sich beim Öffnen und egal wie ich es faltete und drehte, das "Happy Birthday" stand entweder auf dem Kopf oder auf der Seite, aber nie so wie im Video 


Irgendwann nachdem ich in alle möglichen Richtungen gefaltet und gewendet und gedreht hatte, habe ich es doch tatsächlich geschafft ;-)







Mein Beitrag zur Challenge: 





Viel Spaß beim Nachbasteln ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Stimmig und so schön liebe Tanja...
    Toll, dass Du bei uns mitmachst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, vielen lieben Dank. Eine schöne Challenge ... :-)

      Löschen
  2. Liebe Tanja
    Schon wieder so ein tolles Faltwerk und dann noch in so schön leuchtenden Farben. Toll:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,

      vielen lieben Dank

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Ja.... eine super tolle Faltkarte. Muss mir auch merken! So schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,

      vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen