Montag, 16. Januar 2017

Happy Birthday - JETZT !

Der Januar ist schon halb vorbei - was machen Eure guten Vorsätze ? Im neuen Jahr soll ja manches besser werden, mehr Zeit für die Familie, mehr Sport, gesündere Ernährung ...

Immer diese guten Vorsätze ... und noch lange nicht am Ziel ... wie geht es Euch ? Ich mache mir gar keine Vorsätze, alles Quatsch ... finde ich.

Der beste Zeitpunkt ist immer JETZT ! um mit etwas zu beginnen. 


✰✰✰✰✰

Ein bisschen Puderzucker- Winterwunderland vom gestrigen Spaziergang,

bevor ich mit meinen neuen Geburtstagskarten für heute beginne 



✰✰✰✰✰







Natürlich auch wieder mit einem Zieh-Element


Wenn man rechts an dem Band zieht, kommt links auch noch eine 
versteckte Botschaft hervor








Mein Beitrag zur Challenge:




Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche -und denkt daran JETZT beginnen ;-)

Liebe Grüße
Tanja





Kommentare:

  1. Die Karten sehen toll aus! Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag :-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja
    Über die Steckenpferdchen-Challenge bin ich auf deinen Blog gestossen.... und werde gerne wieder kommen...
    Aktuell begeistern mich deine Schiebetechniken... ich krieg nur Knöpfe in meinen Hirnwindungen;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Adriana. Freut mich. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Ohhhh wow! Toll liebe Tanja! Toller Effekt mit dem Rausziehen! Danke fürs Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial... das muss ich mir merken... Toll, dass du bei unserer Challenge von KreativDurcheinander mit machst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      vielen lieben Dank. Eine schöne Challenge :-)

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja, die Karten sind absolut super! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Challenge :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      das ist liebe, danke, bin gespannt ;-)

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen