Dienstag, 24. Januar 2017

Collect moments not things

Da mir am Wochenende das rosa Papier für einige Karten zur Geburt ausgegangen war,
beschloss ich mal eben schnell ;-) ins Steckenpferdchen zu fahren und für Nachschub zu sorgen.

Aber wenn man einmal dort ist, ist "mal eben schnell" vergessen ;-)

Unter anderem durfte diese neue Stanze hier mit


von Memory Box "Star Burst"


Und da Sterne bei mir nicht nur zu Weihnachten gehören, finde ich, sind sie auch Geburtstagskarten tauglich


Vorne kam noch ein Glückspilz dran


Und innen habe ich ein Schiebe-Element eingebaut,  hinter dem sich ein 
toller Spruch versteckt


Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ist Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk

✰✰✰✰✰


Der Stempel ist auch aus dem Steckenpferdchen


Diesen Beitrag habe ich verlinkt bei 

Wünsche Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße
Tanja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen