Montag, 29. Februar 2016

Reise-Apotheke

Ein neues Täschchen ist entstanden. Diesmal eine Reiseapotheke für alle notwendigen Medikamente unterwegs.






Das Kreuz im Kreis ist aus Filz,
der restliche Stoff ist abwaschbar, was ich ganz praktisch finde.

So der nächste Urlaub kann kommen...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Tanja

Freitag, 26. Februar 2016

Geburtstagskarte

Da mir die Farbkombination der Karte zum 80. Geburtstag vom Montag so gut gefallen hat,
habe ich gleich noch eine neutrale Geburtstagskarte aus dem gleichen Papier gemacht.


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Tanja



Donnerstag, 25. Februar 2016

Fotobuch

Ich habe mal wieder Buchbinderleinen verarbeitet,

für ein kleines Fotobuch unserer Urlaubsbilder








Die Einlegeblätter sind aus Briefumschlägen gemacht
Hach, könnte sofort Urlaub buchen, wenn ich die Bilder sehe 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Tanja


Mittwoch, 24. Februar 2016

Mädchen-Kram-Täschchen



Ein Mädchen-Kram-Täschchen

habe ich immer in der Handtasche
für alle "Notfall"-Utensilien





Liebe Grüße 
Tanja




Dienstag, 23. Februar 2016

Mädchen-Geburtstag Give-away

Für eine Mädchen-Geburtstagsparty habe ich diese kleinen Give-away-Schachteln gebastelt.
Gefüllt wurden Sie dann mit Naschereien 
Natürlich in Mädchen-Lieblingsfarbe Rosa




Das Papier war übrigens aus der letzten "Aldi"-Kollektion ;-)
Die Stanze "hello" ist von hier
Die Blümchen-Stanze war bei meinem Starter-Set der Big-Shot mit dabei

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Tanja

Montag, 22. Februar 2016

zum 80. Geburtstag

Eine Freundin bat mich eine Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag anzufertigen


Dank BigShot auch ruckizucki erstellt, sogar zwei, so konnte sie auswählen


morgens bestellt, abends geliefert ;-)




Die Zahlen sind von  hier
die Blume ist von hier




Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Tanja


Freitag, 19. Februar 2016

Rezepte-Ordner



Beim letzten Bastelweekend im Steckenpferdchen ist dieser Rezeptordner entstanden.
Aus (gefühlten) tausend Teilen






Zwischendurch wußte ich nicht mehr wo oben und unten, vorne und hinten ist ;-)
Beklebt mit schönem Papier


Fertig sah es dann so aus (Achtung Bilderflut ;-))










Wer mir schon länger auf Instagram folgt, kennt die Einlegeblätter sicherlich schon, aber ich find die Stanzen so toll..... :-) Muss ich nochmal zeigen 

Liebe  Grüße
und einen tollen Start ins
Wochenende

Tanja


Donnerstag, 18. Februar 2016

Notizbücher

Vor kurzem habe ich mal wieder Buchbinderleinen ausprobiert. Diese selbstklebenden Stoffe gibt es in vielen tollen Farben und Muster, kombiniert mit schönem Papier kann man schnell einiges gestalten. 



Ich habe ein paar Notizbücher gemacht, klein und praktisch, mal eben für die Handtasche




Liebe Grüße
Tanja



Mittwoch, 17. Februar 2016

Schlüsselanhänger


Habt ihr diese Schlüsselbänder von diversen Firmen, mit mehr oder weniger hübschen Aufdrucken auch massenweise zu Hause? Ich bin ja schon ein bisschen Jäger und Sammler, konnte diese Dinger einfach nicht wegwerfen. 



Heute habe ich mir den ganzen Vorrat genommen, mir meine Stoffrestekiste geschnappt 



und daraus Schlüsselbänder genäht.
Eines habe ich direkt selbst behalten, die anderen wandern jetzt in die Geschenke -/  Mitbringsel- Vorratsschublade ;-)





Liebe Grüße
Tanja


Dienstag, 16. Februar 2016

Loop-Schal

Ein Loop geht immer, oder ? Bei mir schon - egal ob uni, bunt, kariert, gestreift, dick, dünn...







Liebe Grüße
Tanja